FAQ – Was sie schon lange mal wissen wollten ...

Bei 99.9% aller nicht ausgestellten Pakete ist der Grund eine falsch beschriftete Adresse. Das muss nicht Ihr Fehler sein, sondern wird oft vom Absender verursacht.

EPS und Name müssen zwingend vorhanden sein, die Kundennummer garantiert uns eine 100% richtige Zuordnung bei häufig vorkommenden Namen (z.Bsp. Peter Müller). Ebenso dürfen Sie keinen Zusatz wie c/o verwenden, da DHL diese Pakete nicht ausliefert.

Bitte weisen Sie den Absender darauf hin.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Bitte Kundennummer und Passwort eingeben.